An dieser Stelle möchten wir Ihnen als Eltern Informationen geben, die Ihnen bei den Betreuungsfragen Ihres Kindes hilfreich sein können.

Kommunikation mit den Erzieherinnen

Für Fragen und Anregungen rund um die Betreuung Ihres Kindes stehen wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch zur Verfügung. Kurze Gespräche können Sie am besten beim Abholen Ihres Kindes mit uns führen. Dabei infomieren wir Sie auch initiativ über besondere Ereignisse im Kita-Tag Ihres Kindes.
Für ausführliche Gespräche außerhalb eines Entwicklungsgespräches vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.

Anmeldung Ihres Kindes

Aus organisatorischen Gründen können wir Kinder grundsätzlich nur zum neuen Kitajahr aufnehmen. Dieses beginnt jeweils im August. Wir nehmen Kinder ab einem Alter von 15 Monaten (bzw. wenn sie laufen können) auf.

Zur Zeit haben wir leider keine freien Plätze anzubieten.